Warenkorb

Artikel - 0,00 €

You have no items in your shopping cart.

Pos. Zwischensumme: 0,00 €

Magnet Gel-Nagellack

Magnet Gel-Nagellack ist ein Soak Off-Gel mit winzigen Glitter-Metallteilchen. Durch diese Glitter-Metallteilchen kannst du mit kleinen Magneten allerlei Figuren in den Lack „zeichnen“, wie z. B. Katzenaugen (wie oben dargestellt). Es sind aber auch viele andere Formen möglich (Sternchen, Herzen, unterschiedliche Linien und Streifen)

Gel auftragen
Wenn du das Gel auftragen willst, empfehlen wir dir, der normalen Gebrauchsanweisung für Soak Off- Gel zu folgen. Bei Schritt 5 kannst du dann den Magneten verwenden, um eine Figur im Gel zu kreieren. Damit du den gewünschten Effekt erhältst, solltest du nur 1 Schicht des Gel-Nagellacks auftragen. Wenn du noch nie einen Magneten verwendet hast, ist es ratsam, dir vorher die Gebrauchsanweisung für den Magnet-Nagellack sorgfältig durchzulesen.

Gel entfernen
Der Vorteil des Soak Off-Gels ist, dass du es mit einem normalen Nagellackentferner entfernen kannst, während es doch genauso lange perfekt hält wie ein Gel. Für das Entfernen des Lacks brauchst du allerdings etwas Geduld; du musst das Gel auf jedem Nagel 5 bis 8 Minuten in einem Wattebausch mit Nagellackentferner aufweichen.

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

There are 11 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

There are 11 Artikel

pro Seite