Warenkorb

Artikel - 0,00 €

You have no items in your shopping cart.

Pos. Zwischensumme: 0,00 €

Snake Skin Gel-Nagellack

Snake Skin Gel-Nagellack lässt sich leicht auftragen, braucht aber etwas Zeit und Geduld. Du trägst erst einen Base-Coat auf. Dann wählst du eine Farbe, die unter dem farblosen Top-Lack sichtbar bleibt, der später darüber aufgetragen wird und das Schlangenmuster bildet. Nach dem Auftragen muss das Gel unter einer UV-Lampe getrocknet werden.

Die folgende Schritte solltest du am besten für jeden Nagel einzeln ausführen:

  1. Lackiere deinen Nagel mit der gewünschte Farbe Snake Skin Gel-Nagellack, trockne ihn aber noch nicht.
  2. Nimm mit dem Pinsel eine kleine Menge transparenten Top-Lack aus dem Fläschchen und verwende ein Stück Papier oder Karton als Ablage für den Lack.
  3. Verwende dann den Tropfstift. Tauche ihn in den Top-Lack und lass einen kleinen Tropfen auf das noch nasse Gel fallen. Der Top-Lack  schiebt das Snake Skin Gel zur Seite. Achte darauf, dass du nicht zu viel von dem Top-Lack verwendest, sonst läuft dieser aus. Dann wiederholst du Schritt 2 und 3, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist und trocknest den Nagel danach mit einer UV-Lampe.

Schau dir den Video hier unten an, in dem die Verwendung des Snake Skin Gel-Nagellacks gut zu sehen ist:

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

There are 16 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

There are 16 Artikel

pro Seite